des SC Amrichshausen!

Ehrenvorsitzender

Gerhard Rudolph

gerhard-rudolphGerhard Rudolph war Gründungsmitglied des SCA und ab der Gründung 1982 bis zum 07.03.2008 Vorstand des Vereins.

Gerhard Rudolph erhielt in dieser Zeit sämtliche Ehrendnadeln, den Ehrenbrief und den Ehrenteller des SCA, sowie die WLSB Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold, sowie weitere Auszeichnungen des Gemeindetages und des Landes Baden-Württemberg.

Für dieses besondere Engagement und die langjährige Tätigkeit für den Verein wurde Gerhard Rudolph im Rahmen der Hauptversammlung am 07.03.2008 zum Ehrenvorsitzenden ernannt, und steht dem Verein nach wie vor, mit Rat und Tat zur Seite.

Ehrenmitglied

Wolfgang Rudolph

wolfgang-rudolph Wolfgang Rudolph ist ebenfalls Gründungsmitglied des SCA und war vom 23.04.1982 bis zum 19.03.2010 Schriftführer des Vereins. Darüber hinaus war er vom 01.01.1997 bis 31.12.2014 als Trainer der AH tätig.

Wolfgang Rudolph erhielt ebenfalls sämtliche Ehrungen des SCA – bronzene, silberne und goldene Ehrennadel, Ehrenbrief und Ehrenteller und die WLSB Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold, sowie die silberne und goldene Ehrennadel des Sportkreises HOK.

Am 07.03.2008 wurde Wolfgang Rudolph aufgrund seiner Leistungen für den Verein, im Rahmen der Hauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.