AKTION Torcent

Super Resonanz !

Unsere Aktion „TORCENT SCA  unser 12. Mann“ ist nun schon fast Kult und hat noch einmal an Beliebtheit gewonnen.

Die teilnehmenden Personen und Firmen sponsern der Ersten Mannschaft für jedes geschossene Tor 50 Cent und werden auf unserer TORCENT-Tafel – die direkt am Sportheim steht – veröffentlicht.

Die Aktiven Fußballer werden nach Beendigung der Saison über eine sinnvolle Verwendung des Geldes entscheiden.

Aus dem Erlös der Vorsaison schaffen die Fußballer nun neue einheitliche T-Shirts zum Warmlaufen vor dem Spiel an und sorgen bereits beim Aufwärmen für ein positives äußeres Erscheinungsbild.

Die Aktion hat bereits zahlreiche Fans zum Mitmachen angeregt.    

Selbstverständlich sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen.

Interessenten dürfen sich gerne bei Tobias Rudolph oder Wolfgang Schmelzle melden.