Vorstellung der Frauenmannschaft

Liebe SCA’ler und Freunde,

wir möchten diese Plattform nutzen, um uns bei euch vorzustellen. Manchmal braucht es Veränderungen, um weiter zu kommen, Veränderungen und neue Strukturen, um gemeinsam Erfolge feiern zu können. Einen Neuanfang, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Kraft zu tanken. Auch wir haben eine solche Veränderung gebraucht, um weiter machen zu können!

Deshalb freut es uns, euch verkünden zu dürfen, dass wir ein neues Zuhause beim SCA gefunden haben. Wir wagen einen Neuanfang und werden ab der Saison 2019/2020 als Frauenmannschaft des SC Amrichshausen auftreten. Dass wir gemeinsam diesen Schritt gemeistert haben, macht uns in gewisser Weise auch etwas stolz!

Gleichwohl freuen wir uns auf alle fußballbegeisterten Mädels, die ihrer Leidenschaft nachgehen möchten. Unser Training findet jeden Montag und Mittwoch von 19:00-20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Amrichshausen statt. Da die Saison erst wieder im September beginnt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen. Alle Mädels ab 16 Jahren sind herzlich zu unserem Training eingeladen!

„Du kannst dir vorstellen unsere Frauenmannschaft zu unterstützen?“ Als Spielerin, Betreuer/in oder auch als Sponsor? Alle die dazu bereit sind, eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem gut organisierten Vereinsumfeld zu übernehmen, können sich gerne melden.

Wir freuen uns auf den Neuanfang, die neue Herausforderung und vor allem von nun an Teil des SCA zu sein!

Eure Frauenmannschaft

Unsere Trainingszeiten: