Abteilungsleitung Fitness

Im Bereich Fitness & Ausdauer bieten wir ein breites Programm für Jung und Alt.

Auf Grund der der aktuellen Abstands- und Hygieneverordnung im Bereich Vereinssport gelten gesonderte Trainingszeiten. Nähere Infos erhaltet ihr bei den jeweiligen Übungsleiterinnen oder direkt bei Diana Gleiter (Telefonnummer siehe unten).

Wir kooperieren hier in allen Bereichen mit unserem Partnerverein:

logo-sg-garnberg_85px

koop-gruppe_2

Abteilungsleiterin Diana Gleiter:

Wir freuen uns Sie in einer unserer Gruppen zu begrüßen – einfach mal reinschnuppern !

Bei weiteren Fragen erreichen Sie mich gerne unter

oder senden Sie mir eine E-Mail

Vielen DANK!

gymwelt-logo

Gymwelt ist …
ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualititv hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport der teilnehmenden Vereine. Ziel der GYMWELT ist es, alle Menschen anzusprechen, die gemeinsam mit Spaß und Freude für die eigene Gesundheit aktiv sein möchten und sie für die attraktiven Bewegungsangebote im Verein zu begeistern.

Die gleichbleibend gute Qualität der GYMWELT-Angebote wird durch die Aus- und Fortbildung der über 11.000 qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter in den 3.000 gemeinnützigen Turn- und Sportvereinen in Baden-Württemberg sichergestellt.

Video Gymwelt anschauen

koop-gruppe_1