Kleinfeldturnier in Löffelstelzen

Am Samstag den 09.07.2016 fand wieder das jährliche AH Kleinfeldturnier in Löffelstelzen statt.

Bereits zum 11. Mal waren wir hier mit einer AH Mannschaft vertreten.

AH-2016

hinten  v.l.n.r.:    Dieter Helwig, Gerdi Ziegler, Werner Hügel, Uwe Messerschmidt                                                                               vorne   v.l.n.r.:    Tobi Rudolph, Chris Devincentis, Markus Manz

Da einige Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten mussten/durften wir nur 2 Spiele in der Vorrunde bestreiten.

Bereits in der 1. Minute konnten wir durch das 1:0 von Dieter Helwig gegen den SV-Edelfingen im 1. Spiel in Führung gehen. Endstand war 3:1!   Torschützen: 2x Dieter Helwig u. 1x Chris Devincentis.

Das 2. Spiel gegen die SGM Elpersheim / Tauberrettersheim konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Torschütze war Tobias Rudolph.

Nach diesen 2 Siegen mussten wir nun im Endspiel gegen den FV Lauda ran. Hier verloren wir leider in einem hart umkämpften Spiel mit 3:1. Den Ehrentreffer erzielte Tobi Rudolph.

SCA-FV Lauda

Der 1. Sieger FV Lauda und der 2. Sieger SC-Amrichshausen beim Gruppenfoto

Alles in allem ein toller Erfolg der allen wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

Unser Kapitän Markus „Maggi“ Manz mit der Siegprämie

Danach gab es wie in jedem Jahr die Siegprämie in Form von Wurstdosen – vielen Dank an dieser Stelle an den SV Löffelstelzen für die Einladung und die tolle Organisation.