Freundschaftsspiel Reserve-AH

Spiel Reserve gegen AH klein

Am 10. April 2016 stellte sich die AH wieder einmal als Sparringspartner für die Reservemannschaft zur Verfügung.

Bei tollem Wetter und einem sehr guten Platz boten wir der Reservemannschaft gut Paroli. In

der Anfangsphase waren wir die bessere Mannschaft und hätten in Führung gehen müssen. Jedoch

wurden die Torchancen leichtfertig vergeben. Die Reserve konnte die gut organisierte

AH-Mannschaft spielerisch nicht bezwingen und wurde sehr unruhig und ungeduldig. Mitte der

ersten Halbzeit erzielte die Reserve durch zwei Unachtsamkeiten der AH zwei Tore.

In der zweiten Halbzeit spielte die AH geduldig ihr Spiel und hatte auch in dem Abschnitt

mehr vom Spiel. Die wenigen Chancen, die die Reserve zu ließ, wurden jedoch nicht genutzt, so dass

es zu einer unglücklichen Niederlage für die AH kam.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den A-Juniorenspielern Max Hügel, Kevin Helwig, Tim Ehrhard und

Lukas Kempf bedanken, die uns bei diesem Spiel tätkräftig unterstützten.

Es spielten: Uwe Messerschmidt, Gerdi Ziegler, Alexander Max, Reiko Böhme, Andre Völkner, Jürgen Kähny,

Harald Schneider, Dieter Helwig, Wolfgang Schmelzle, Gebhard Ruck, Patrick Gotz, Markus Manz, Max Hügel,

Kevin Helwig, Tim Erhard, Lukas Kempf.