Turnier der E-Junioren in Amrichshausen

2958Bei herrlichem Fußballwetter fand auf dem Sportgelände des SCA am 28.05. das E-Jugend-Turnier statt.

6 von 7 geplanten Mannschaften fanden sich zu fairen und spannenden Spielen ein. Die TSG Waldenburg ging daraus als klarer und überzeugender Sieger hervor …

… Mit 16 Punkten und 14:3 Toren gewannen die Waldenburger Kicker das Turnier souverän. Auf den folgenden Plätzen blieb es allerdings bis zum letzten Spiel spannend.

So drehte sich der Tabellenstand in den letzten drei Spielen noch einmal komplett  – sodass folgendes Endergebnis zustande kam:

1. TSG Waldenburg 14:3 Tore 16 Punkte
2. SC Amrichshausen II 12:7 Tore 10 Punkte
3. SC Amrichshausen I 6:5 Tore 10 Punkte
4. SV Mulfingen 6:8 Tore 10 Punkte
5. VfR Gommersdorf 8:7 Tore  9 Punkte
6. SGM Niedernhall/Weißbach 4:14 Tore  4 Punkte
7. FV Künzelsau  0:6 Tore  0 Punkte

2959Der FV Künzelsau ist aus unbekannten Gründen nicht angetreten und wurde somit mit 0 Punkten gewertet. Der Dank für ein gelungenes Turnier gilt den Organisatoren, der Turnierleitung und den Eltern der E-Jugendlichen, die für die Betreuung und Versorgung rund um das Turnier gesorgt haben

Bilder von der Veranstaltung finden Sie auch in der Fotogalerie.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
AH-Ausflug nach Wertheim

Beim AH-Ausflug 2011 ging es zunächst mit dem Bus nach Miltenberg, wo die Teilnehmer zunächst mal bestens versorgt wurden. Die...

Schließen