• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bewirtungsessen des Bewirtungsdienstes

Samstag, 22, Februar2020 @ 18:00 - 22:30

Liebe Mitglieder des „Bewirtungsdienstes – Sportheimdienstes“

schon wieder ist ein Jahr vorbei, in dem ihr in unserem Sportheim Bewirtungsdienst geleistet habt. Für eure Arbeit im vergangenen Jahr 2019 möchten wir uns von der Vorstandschaft ganz herzlich bedanken. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass die Bewirtung eines Sportheimes noch in Eigenregie durch die Vereinsmitglieder betrieben werden kann. Ihr habt den SCA durch eure Hilfe in bemerkenswerter Weise unterstützt und bewiesen, dass durch das Zusammenhelfen möglichst vieler Vereinsmitglieder unser Sportheim und das aktive Vereinsleben sich großer Beliebtheit erfreuen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr den SCA auch weiterhin in dieser Weise unterstützt. Als kleines Zeichen des Dankes laden wir deshalb alle Mitglieder des Bewirtungsdienstes am Samstag, 22.02.2020 um 18:00 Uhr zu einem Abendessen ganz herzlich ins Sportheim ein.

Nach einem gemeinsamen Essen hoffen wir, dass wir noch ein paar gemütliche Stunden zusammen im Sportheim verbringen. Selbstverständlich sind auch die übrigen Familienmitglieder willkommen, die wie in den vergangenen Jahren auch, die Möglichkeit haben, gegen einen geringen Preis an dem Essen teilzunehmen.

Um genügend Essen vorbereiten zu können, bitten wir die beiliegende Rückantwort bis spätestens Freitag, 07. Februar 2020 bei Harald Schneider abzugeben. Ihr könnt eure  Zusage auch telefonisch oder per E-Mail an Uwe Messerschmidt mitteilen.

Wir wünschen euch bei der Bewirtung und der Mithilfe weiterhin viel Spaß und Freude in unserem Sportheim.

Datum:
Samstag, 22, Februar2020