Sommerausflug der Gymnastik- und Pilatesgruppe

* 17. AUGUST 2019 *

Herrlicher Ausflug durch die Weinberge des Taubertals!

Am 17. August war es soweit und die beiden Gruppen von Petra Lorenz trafen sich um 10 Uhr am Sportheim in Amrichshausen zum 1 Tages Sommerausflug. Los ging es mit dem Bus nach Weikersheim. Dort angekommen ging es nach einem Gläschen Begrüßungssekt in den Schlossgarten zur Besichtigung. Im Anschluss daran machten wir uns auf eine zweistündige Wanderung incl. Picknick nach Markelsheim. Hier wartete um 14.30 Uhr der „gelbe Wagen“ auf uns. Feucht fröhlich führte uns dieser mit einer Weinprobe, Akkordenmusik und Vesper durch die Weinberge des lieblichen Taubertals. Um 17:45 Uhr hat uns dann unser Bus wohlbehalten nach Amrichshausen zurück gebracht. Vielen Dank an Diana Gleiter für die tolle Idee und die super Organisation.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mix-Turnier der Frauen- und Herrenmannschaft

* 26. JULI 2019 * Am Freitag den 26. Juli fand das erste Mix-Turnier der Frauen- und Herrenmannschaft des SC...

Schließen