Mix-Turnier der Frauen- und Herrenmannschaft

* 26. JULI 2019 *
Am Freitag den 26. Juli fand das erste Mix-Turnier der Frauen- und Herrenmannschaft des SC Amrichshausen statt. Für die Frauen war dies zeitgleich der Trainingsauftakt und für die Herrenmannschaft eine willkommene Abwechslung zur nun schon seit zwei Wochen laufenden Saisonvorbereitung.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je drei gemischten Teams auf zwei Kleinfeldern. Die spielfreien Teams traten im Torwandschießen gegeneinander an um sich einen oder drei Extrapunkte zu verdienen. Wer dachte hier ginge es gemütlich um ein bisschen bolzen lag falsch. Der Ehrgeiz als erster „Mixed-Team Turniersieger“ am Ende des Abends hervorzugehen war bei allen Beteiligten sehr groß. Mit vollem Einsatz und jeder Menge Tore lieferten sich die Mixed Teams spannende aber auch sehr faire Duelle.

Nach einem erfolgreichen Turnier ließ man den Abend gemeinsam, mit dem ein oder anderen Bier/Kaltgetränk, in aller Gemütlichkeit ausklingen.

Für beide Teams stehen bereits dieses Wochenende weitere Testspiele an. Die Frauenmannschaft empfangen am Sonntag den 04.08.2019 um 11:00 Uhr die SGM TSV Langebeutingen II/TSV Ohrnberg. Die Herren bestreiten, ebenfalls am Sonntag, im Rahmen des Trainingslagers in Ilshofen um 12:20 Uhr gegen des TSV Ilshofen III ein Testspiel. Zuschauer sind trotz der Zeitüberschneidung bei beiden Teams gerne willkommen.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sportabzeichen 2019

* 22. JULI 2019 * An alle Sportbegeisterten, Kinder (ab 6 Jahre), Jugendliche, Frauen, Männer oder ganze Familien jeglichen Alters!...

Schließen