Kooperation Kinderturnen SC Amrichshausen-SG Garnberg / Hallenwettkämpfe in Künzelsau!

* 14. April 2018 *

Am Samstag, 14. April fanden in der Eberhard-Gienger-Halle in Künzelsau die diesjährigen Hallenwettkämpfe im Kinderturnen statt. Die Veranstaltung wurde von der Kooperation SC Amrichshausen und SG Garnberg ausgerichtet.

Insgesamt waren 111 Kinder aus dem Turngau Hohenlohe am Start, davon 29 Kinder aus den beiden Gruppen, die von Moni Koblinger, Anja Ehrmann und Jacqueline Schwaderer trainiert werden.

Aufgeteilt in einzelne Teams (Altersstufen) wurden die verschiedenen Wettkampfstationen, bei denen es u.a. auf Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit ankam, mit Eifer und Begeisterung absolviert.

Erreicht wurde einmal das Siegerpodest ganz oben! Dreimal jeweils Platz 2 und 3 und zweimal je Platz 4 und 5.

Allen herzliche Gratulation zur erfolgreichen Teilnahme !

Der nächste Wettkampf findet am 06.Mai beim Kreiskinderturnfest in Weißbach statt.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Besucherrekord beim Preisbinokel!

* 07. April 2018 * Mit insgesamt 69 Teilnehmern verzeichnete man einen neuen Teilnehmerrekord beim Preisbinokel im Sportheim Amrichshausen. Nach...

Schließen