Gaujugendturnfest in Künzelsau

* 07. JULI 2019 *

Gaujugendturnfest in Künzelsau, wir waren mit 10 Kindern anwesend. Insgesamt waren 400 Kinder am Start. Die SG Garnberg und der SC Amrichshausen freuten sich über tolle Ergebnisse. Jakub Galzewski erreichte Platz 1, Mikolay Galzewski erreichte Platz 2, Luzia Wohlfahrt erreichte ebenfalls Platz 2. Die Kinder waren nach Geschlecht und Alter in Riegen eingeteilt. Mit dabei waren noch Selina Schneider, Ann-Kathrin Ehrmann, Sahra Zils, Louisa Wohlfahrt, Florian von Felbert, Nico Gleiter und Nikodem Wrotecki.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bericht zum AH Kleinfeldturnier Löffelstelzen 2019

* 06. JULI 2019 * Bei wieder mal sehr heißem Wetter sind wir mit acht Mann Richtung Löffelstelzen gestartet.So wie...

Schließen