Freundschaftsspiel der AH in Hollenbach

* 09. März 2019 *
Wie bereits im letzten Jahr ist die AH unseres SCA am 9. März zum Freundschaftsspiel anlässlich des Schlachtfestes gegen die AH vom FSV Hollenbach angetreten. Gespielt wurde bei ziemlich ungemütlichen teilweise orkanartigen Sturmböen auf dem Kunstrasenplatz.

In der ersten Halbzeit hat sich unsere Truppe sehr gut verkauft und es gab auf beiden Seiten einige nennenswerte Chancen die jedoch durch die gut aufgelegten Keeper beider Mannschaften zunichte gemacht wurden. Zur Halbzeit wurde das Spiel der Gastgeber dann druckvoller und es kam bedingt durch den stürmischen Wind dann zu einem unglücklichen Handelfmeter für die Gastgeber. Diese nahmen das Geschenk dankend an und verwandelten zum 1:0 Führungstreffer. Danach machte der SCA auf und drängte auf den Ausgleich, aber durch etwas zu hoch stehende Abwehrreihen der Gäste konnten die Gastgeber zweimal kontern und relativ schnell auf 3:0 erhöhen. Unsere Jungs haben aber keineswegs aufgegeben und wir kamen kurz vor Schluss noch zum mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 3:1 was dann auch gleichzeitig der Endstand war.

Alles in allem war es ein relativ ausgeglichenes Spiel und es gab keine Verletzungen und so trafen sich dann beide Mannschaften zur verdienten 3. Halbzeit im Sportheim bei Schlachtplatte und kühlen Erfrischungsgetränken. Hier lag jedoch der Vorteil bei unserem SCA und diese dürfen wir eindeutig für uns verbuchen.

  • Comments
Comments are closed.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Megabattle TSC vs. SCA

* 01. März 2019 * Partymusik, 40 Sportler und sieben verschiedene Spielfelder. Am 01. März wurde es in der Tennishalle...

Schließen